Junior Consultant

Artur Flaum

Artur Flaum ist seit März 2021 bei der cruh21. Der gelernte Hafenschiffer und studierte Maschinenbauingenieur arbeitet bei uns als Junior Consultant. Seine Aufgaben bestehen aus projektübergreifenden inhaltlichen Themen. Neben Recherchen zum Thema Speicher- und Transporttechnologien für Wasserstoff, Sektorenkopplung, Power-to-Gas-Anlagen und deren Genehmigung, sammelt und erstellt er aus öffentlich verfügbaren Daten der Energiewirtschaft, Auswertungen und Tools zur besseren Visualisierung und Anwendung im Rahmen von Kundenprojekten. In seiner Masterthesis beschäftigte er sich mit Kraft-Wärme-Kopplungsanlagen.

Schwerpunkte

  • Produktionstechnik und -management
  • Projektmanagement
  • Wasserstoffspeichertechnologien
  • Messtechnik

Kontakt

Artur Flaum
cruh21 GmbH
Tel: +49 40 3346553-66